Default welcome msg!

Diesen Artikel entfernen Ferienwoche: Sommer 2. Woche
Alles entfernen

Filter

Alle Workshops

  1. Beacharea - Be active!
    Bitte melden Sie sich an, um Preise zu sehen

    Sommer Woche 2: 12.08.2022, München Olympiapark Süd

    Action für die Kinder, flexible Planung für die Eltern:

    Mit dem neuen eintägigen Workshop "Be active- Beacharea " im Olympiapark Süd schafft Lilalu diesen Sommer noch mehr Raum für Spaß & Action für 7- bis 13-Jährige - und erleichtert gleichzeitig den Eltern die flexible Ferienplanung.

    Der Workshop findet grundsätzlich draußen statt. Bei Regen gibt es für alle Teilnehmenden eine ausreichend große Unterstellmöglichkeit.

  2. Kreativwerkstatt - Be creative!
    Bitte melden Sie sich an, um Preise zu sehen
    Sommer Woche 2: 11.08.2022, Mal- und Zeichenwerkstatt, München Olympiapark Süd Kreativität & Spaß für die Kinder, flexible Planung für die Eltern: Mit dem Workshop "Be creative - Kreativwerkstatt" im Olympiapark Süd schafft Lilalu diesen Sommer noch mehr Raum für Spaß & Kreativität für 7- bis 13-Jährige - und erleichtert gleichzeitig den Eltern die flexible Ferienplanung. Der Workshop findet grundsätzlich draußen statt. Bei Regen gibt es für alle Teilnehmenden eine ausreichend große Unterstellmöglichkeit.
  3. Fußball 5 - 9 Jahre B
    Bitte melden Sie sich an, um Preise zu sehen

    Sommer Woche 2: 08.08. - 13.08.2022, München Olympiapark Süd

    Einer für alle! Alle für einen! Eine Woche lang gemeinsam mit viel Spaß und Bewegung kicken. Hier treten die Mädchen und Jungen zum Abschluss der Woche in einem spannenden Lilalu-Fußballturnier gegeneinander an – natürlich im Lilalu-Trikot! Neben dem Teamgeist stärkt der Fußball-Workshop auch die motorischen und koordinativen Fähigkeiten. Das gemeinsame Spiel und das Einüben von Fußballtricks fördert das Selbstbewusstsein für die großen und kleinen Herausforderungen im täglichen Leben.

  4. Vertikaltuch für Fortgeschrittene 7 - 13 Jahre
    Bitte melden Sie sich an, um Preise zu sehen

    Sommer Woche 2: 08.08. - 13.08.2022, München Olympiapark Süd

    Aufgepasst: Dieser Workshop richtet sich an Fortgeschrittene! Er ist speziell für junge Artisten gedacht, die schon viel Erfahrung am Vertikaltuch haben und Techniken vertiefen sowie neue Trickreihenfolgen erlernen möchten. Voraussetzung ist, dass bereits vier Mal ein Vertikaltuch-Workshop bei Lilalu besucht wurde. Entsprechend beherrschen die jungen Teilnehmer bereits die Grundlagen des Vertikaltuchs sowie mehrere Tricks an diesem. Das sichere Klettern am Vertikaltuch zählt hier zu den Grundlagen. Für die Anmeldung ist es besonders wichtig, dass das eigene Können gut eingeschätzt werden kann. Nur unter oben genannten Voraussetzungen ist die Teilnahme für diesen Workshop möglich. Bei Fragen hierzu steht das Lilalu-Büro gerne zu Verfügung.

  Loading...