Default welcome msg!

Ihre Meinung zählt!

"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen." (Henry Ford)

Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.
Sei es über den Aufbau unserer Webseite, unseren Ticketshop oder unser Workshopangebot.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen!

Bewertungsbedingungen

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

52 Bewertungen

Gut
4,2 / 5,0

Webseite 4,0
Ticketshop 4,1
Workshopangebot 4,5
Gesamt 4,2
Bewerten Sie uns
52 Bewertungen

Von Mama von Lotti

Ich habe meine Tochter diesen Sommer fuer Dance Academy (10-13) gebucht und meine Tochter hat sich total darauf gefreut. Die Organisation, Essen und alles drum herum waren ok aber leider war Dance Academy workshop und der Auftritt der Gruppe in der Show nicht so toll. Wir waren alle sehr enttaeuscht! Das Niveau war fuer Kleinkinder, die Kostueme scheusslich, das 80er Jahre Thema (Back to the Future) ausgelutscht und nicht zeitgerecht und von Hip Hop moves war da so gut wie nix zu sehen :-(

Von K.Bauer

Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl und ist glücklich über die Trainigserfolge nach einer Woche. Das Essen ist auch in Ordnung. Ich kann die anderen Kommentare nicht verstehen, die sich beschweren, dass auf Unverträglichkeiten nicht eingegangen wird. Der Speiseplan wird veröffentlicht und somit kann jeder entscheiden, ob er daran teilnehmen oder nicht. Die Abschlussshow war auch wieder schön anzusehen. Vielen Dank für die tolle Organisation!

Von Pasing

Meine Tochter hat das erste Mal mit gemacht, hatte viel Spaß und möchte wieder mit machen. Das Essen hat ihr die gesamte Woche leider gar nicht geschmeckt. Auf Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen finde ich übertrieben. Das schränkt die Speisekarte nur weiter ein und es werden noch weniger leckere Kindergerichte angeboten. Die Abschlußvorstellung war sehr schön.

1 2 3 4 13
  Loading...