Default welcome msg!

LILALU - Deine Ferien. Deine Zeit. Dein Augenblick.

Lilalu bietet in sämtlichen Schulferien ganztagsbetreute Workshops für Kinder und Jugendliche an.
Die Teilnehmer lernen hier mit viel Spaß neue Künste von Luftartistik bis Stunt-Action und stärken dabei wichtige soziale Kompetenzen.
Zum Abschluss der Workshops präsentieren die jungen Künstler ihr neu erworbenes Können in einer bunten Show.

46 Bewertungen

Von Pasing

Meine Tochter hat das erste Mal mit gemacht, hatte viel Spaß und möchte wieder mit machen. Das Essen hat ihr die gesamte Woche leider gar nicht geschmeckt. Auf Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen finde ich übertrieben. Das schränkt die Speisekarte nur weiter ein und es werden noch weniger leckere Kindergerichte angeboten. Die Abschlußvorstellung war sehr schön.

Von N. D aus Fürstenfeldbruck

Meine 2 Kinder sind ganz glücklich bei Euch, Sie gehen seit 2 Jahren regelmäßig an Ostern und im Sommer.... Einfach toll!

Von Christoph

Die Gruppen sind zu groß. Meine Tochter hat beim Kurs Vertikaltuch mitgemacht. In der Show hat sie das Tuch nicht einmal überhaupt berührt. Sie war insgesamt nur bei einer Figur beteiligt und das für weniger als 1 Sekunde. Andere Kinder durften Mehrfach ihr können zeigen. Wie kommt das? Da setzen sich halt die forschen Kinder durch und die etwas stilleren bleiben auf der Strecke. Ich bin sehr enttäuscht.

1 2 3 12
46 Bewertungen

Gut
4,2 / 5,0

Webseite 4,0
Ticketshop 4,1
Workshopangebot 4,5
Gesamt 4,2
Bewerten Sie uns
  Loading...