Default welcome msg!

LILALU - Deine Ferien. Deine Zeit. Dein Augenblick.

Lilalu bietet in sämtlichen Schulferien ganztagsbetreute Workshops für Kinder und Jugendliche an. Die Teilnehmer lernen hier mit viel Spaß neue Künste von Luftartistik bis Stunt-Action und stärken dabei wichtige soziale Kompetenzen. Zum Abschluss der Workshops präsentieren die jungen Künstler ihr neu erworbenes Können in einer bunten Show.

40 Bewertungen

Von Manisha

Von Sonja

Unser Sohn (7) war total begeistert vom Parkour-Stuntaction-Trampolin-Workshop und wir von dem netten Umgang der Trainer mit den Kindern und der beeindruckenden Show am Abschlusstag! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.

Von Tina

Allgemein top, meine Tochter ist immer gerne dabei. Das einzige was sie dieses Jahr nicht ganz glücklich machte war die plus Betreuung, da hat sie sich nicht wohlgefühlt und nur gelangweilt.

Von Atze

meine Tochter hat bereits zum 2. Mal bei Lilalu mitgemacht. Dieses Mal Trapez (für die 8 jährigen). Sie fand Lilalu toll, war aber nicht sehr begeistert von der Trainerin. Sie sprach wohl sehr schlecht deutsch und die Kinder standen mehr rum und haben der Trainerin zugeschaut, als dass sie selber aufs Trapez durften. Dies bestätigten auch die beiden Freundinnen, die dabei waren. Ich war zudem sehr verwundert, dass die Trainerin nach 5 langen gemeinsamen Tagen die Namen der Kinder nicht wusste.VG

1 2 3 10
40 Bewertungen

Gut
4,4 / 5,0

Webseite 4,3
Ticketshop 4,4
Workshopangebot 4,7
Gesamt 4,4
Bewerten Sie uns
  Loading...