Default welcome msg!

LILALU - Deine Ferien. Deine Zeit. Dein Augenblick.

Lilalu bietet in sämtlichen Schulferien ganztagsbetreute Workshops für Kinder und Jugendliche an.
Die Teilnehmer lernen hier mit viel Spaß neue Künste von Luftartistik bis Stunt-Action und stärken dabei wichtige soziale Kompetenzen.
Zum Abschluss der Workshops präsentieren die jungen Künstler ihr neu erworbenes Können in einer bunten Show.

"Hereinspaziert": In unserer neuen Videoreihe nimmt Euch unsere Auszubildende Beate mit hinter die Kulissen von Lilalu.

"Gemeinsam etwas Großartiges erschaffen":
Was die Band Feuerherz den Lilalu-Künstlern wünscht

Was eine Mutter an der Show begeistert und warum Geräte von der Decke fallen sollen: Eindrücke vom Lilalu-Oster-Programm

49 Bewertungen

Von Anne

Unser Tochter war dieses Jahr das erste Mal bei Lilalu und wir sind begeistert; von der Anmeldung bis hin zur Gala Show alles TIP TOP, es gibt keinen Grund zu kritisieren und nächstes Jahr wird sie sicherlich gerne wieder kommen, weil sie eine tolle Ferienwoche mit super netten Workshop Leitern und netten Freunden verbracht hat. Auch die Mama konnte in Ruhe arbeiten weil sie ihre Tochter in guten Händen wusste. Vielen Dank, es war SPITZE!!!!

Von Mama von Lotti

Ich habe meine Tochter diesen Sommer fuer Dance Academy (10-13) gebucht und meine Tochter hat sich total darauf gefreut. Die Organisation, Essen und alles drum herum waren ok aber leider war Dance Academy workshop und der Auftritt der Gruppe in der Show nicht so toll. Wir waren alle sehr enttaeuscht! Das Niveau war fuer Kleinkinder, die Kostueme scheusslich, das 80er Jahre Thema (Back to the Future) ausgelutscht und nicht zeitgerecht und von Hip Hop moves war da so gut wie nix zu sehen :-(

Von K.Bauer

Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl und ist glücklich über die Trainigserfolge nach einer Woche. Das Essen ist auch in Ordnung. Ich kann die anderen Kommentare nicht verstehen, die sich beschweren, dass auf Unverträglichkeiten nicht eingegangen wird. Der Speiseplan wird veröffentlicht und somit kann jeder entscheiden, ob er daran teilnehmen oder nicht. Die Abschlussshow war auch wieder schön anzusehen. Vielen Dank für die tolle Organisation!

Von Pasing

Meine Tochter hat das erste Mal mit gemacht, hatte viel Spaß und möchte wieder mit machen. Das Essen hat ihr die gesamte Woche leider gar nicht geschmeckt. Auf Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen finde ich übertrieben. Das schränkt die Speisekarte nur weiter ein und es werden noch weniger leckere Kindergerichte angeboten. Die Abschlußvorstellung war sehr schön.

1 2 3 13
49 Bewertungen

Gut
4,2 / 5,0

Webseite 4,1
Ticketshop 4,1
Workshopangebot 4,5
Gesamt 4,2
Bewerten Sie uns
  Loading...